Der Tausenderkontaktpreis für eine Kampagne liegt aktuell bei 70 Euro.
Das heißt: die Kosten liegen bei 0,07 Euro pro Impression (= pro ausgespielte Werbung). Dies ist ein hochattraktiver Preis! (Änderungen ohne Ankündigung möglich. Es gilt das Angebot, das Sie verbindlich vor Start der Kampagne von uns erhalten).


Passgenaue Zielgruppe
Die Kampagne kann sehr spezifisch auf diverse Zielgruppen oder die Interessen der Betrachtenden ausgerichtet werden.
- Es können Erwachsene / Männer / Frauen in diversen Altersgruppen und Einkommensstufen sowie Familien mit Kindern individuell oder in Gruppen ausgewählt werden.
- Alternativ werden die Interessen der Betrachter als Kriterium für die Werbeschaltung gewählt. Dies sind die möglichen Interessensgruppen (eine Mehrfachauswahl ist möglich):
- Auto
- Beauty & Fashion
- Wirtschaft
- Finanzen & News
- Food
- Gesundheit
- Lifeystyle
- Living Entertainment
- Reise
- Sport
- Technik - Gut zu wissen: Pro Kampagne kann nur eines der beiden Kriterien gewählt werden.
- Zusätzlich können die Zeiten definiert werden, an denen die Kampagne ausgespielt werden soll (ohne Aufpreis)
Wo kommen die Informationen her?
Die entsprechenden Informationen werden über anerkannte Panels der unabhängigen AGF Videoforschung erhoben und hochgerechnet.
Wir beraten Sie bei der Auswahl und erstellen mit Ihnen ein passendes Konzept!
Detaillierte Auswertung

Das Dashboard zeigt immer den aktuellen Stand der Kampagnen in einem klaren Überblick. Wir informieren Sie regelmäßig über die Entwicklung und korrigieren die Parameter, wenn die Kampagne Verbesserungspotenzial zeigt.
Zusätzlich erhalten Sie separat eine Detailauswertung, die ganz konkret die wichtigsten Informationen zur Ausspielung der Kampagne anzeigt:
- Datum
- Uhrzeit
- In welche Programmen
- In welchen Sendern
- Anzahl der Impressionen
Sprechen Sie uns unverbindlich an, wenn Sie eine erste Kampagne buchen möchten!